Video: Helden der Kreisklasse mit Manfred Burgsmüller

Unter dem Titel Helden der Kreisklasse begleitete die Kölner Fernsehproduktionsfirma „spin tv“ für den Fernsehsender kabel eins während der Saisons 2004/05 und 2005/06 die Arbeit des früheren Bundesligaspielers und heutigen Trainers Manfred Burgsmüller und den SSV Hacheney, einen Fußballverein aus dem Dortmunder Stadtteil Hacheney. Es wurde insgesamt 45 Sendungen mit einer Spielzeit von ca. 60 Minuten ausgestrahlt. Zusätzlich wurden zwei Spiele in vollständiger Länge live auf Kabel 1 übertragen. Hier diverse Ausschnitte, chronologisch nicht sortiert.

Training mit Willi „Ente“ Lippens und Auflug in die Skihalle

Training auf dem Volleyballplatz

Sponsorensuche

Der Speedflipper

Spielerkritik

Länderspiel gegen Tibet

Spiel gegen 1.FC Radebeul 1994

Trailer zur Doku

Alle News zu Manfred Burgsmüller auf kult-kicker.de

Check Also

„Sehe die Borussia einen Tick vor den Bayern“ (Interview mit Manni Burgsmüller auf bundesliga.de)

In der Vereinschronik von Borussia Dortmund wird Manfred Burgsmüller mit seinen 135 Tore immer noch …