„Angst? Nur vor Jürgen Klopp“ (Videointerview mit Ansgar Brinkmann auf 11freunde.de)

Ansgar Brinkmann ist der wohl größte Anekdotenschatz im deutschen Fußballs. Wir haben ihn mit der Kamera in seiner Wahlheimat Osnabrück besucht. Ein Gespräch über den rauchenden Klopp und seine wilden Jahre. Ob um fünf Uhr morgens in der Stammkneipe, als Polizeiflüchting oder auf dem Fußballplatz: Im Leben von Ansgar Brinkmann war immer Platz für das besondere Etwas, was vielen Kickern heute fehlt. Bei insgesamt 16 Vereinen versuchte sich der König des Übersteigers und verschliss dabei satte 37 Trainer. Für eine Länderspiel hat es leider nie gereicht. Und dennoch: Sich selbst ist er in all dem Trubel stets treu geblieben. Zum Glück.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ansgar Brinkmann auf kult-kicker.de

Check Also

Ansgar Brinkmann: Rumble in the jungle!?

Wenn nicht er, wer dann? Hebt Ansgar Brinkmann das RTL-Dschungelcamp 2018 auf ein neues Trash-Level? …