Tarzan und seine Flugschüler (Bericht über Gerry Ehrmann auf tagesspiegel.de)

Kaiserslauterns Torwarttrainer Ehrmann trifft am Mittwoch im Pokal auf einen seiner Lehrlinge, Bremens Tim Wiese. Solch ein Pokalspiel gegen den Tabellenzweiten der Zweiten Liga ist kein Selbstläufer. Weshalb die Plakate in und um Bremen vollmundig versprechen, am Mittwoch im längst noch nicht ausverkauften Weserstadion sei „der Teufel los“. Eine kleine Anspielung auf das Gastspiel der Roten Teufel des 1. FC Kaiserslautern bei Werder Bremen im DFB-Pokal-Achtelfinale. Beide Klubs sind über eine einst innig gelebte Fanfreundschaft schiedlich- friedlich miteinander verbandelt, wozu die sich abzeichnenden Verbrüderungsszenen im Innenraum wohl gut passen werden. Es ist davon auszugehen, dass Tim Wiese, der Bremer Torhüter, und Gerald Ehrmann, der Lauterer Torwartausbilder, nicht ohne eine herzliche Begrüßungszeremonie zum Aufwärmen den Rasen betreten.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Gerry Ehrmann auf kult-kicker.de

Check Also

Gerry, wir brauchen dich! (Artikel zu Gerry Ehrmann auf der-betze-brennt.de)

In diesen Tagen wird viel darüber diskutiert, wer bleiben darf, wer gehen muss und wer …