O Brother, Where Art Thou? (Bericht über Ailton auf 11freunde.de)

Homer würde sich vor Freude im Grab umdrehen, angesichts der endlosen Irrfahrt des Ailton Goncalves da Silva. Zehn Klubs in nur fünf Jahren. Und immer noch hat er die Hoffnung, sein Ithaka wiederzusehen: »Brämmän«. »Hier lieben alle Leute Ailton.« Es ist keine Wertschätzung eines Fans, eines Trainers oder eines Spielers über den Brasilianer mit dem unüblichen Rundungen. Ailton sagte diesen Satz über sich selbst. Denn Ailton spricht gerne in der dritten Person über sich.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …