Ex-Armine Ansgar Brinkmann für Welt-Auswahl in Indien (Artikel auf nw-news.de)

4.500 Meter über Null, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 70 Prozent. „Nach zwei Sprints hab‘ ich das Gefühl, schon 60 Spielminuten hinter mir zu haben.“ Und trotzdem macht es ihm Spaß: Ex-Armine Ansgar Brinkmann ist in Indien und kickt mit Weltstars wie Christian Karembeu und der Italien-Legende Paolo Maldini für einen guten Zweck. Das Benefiz-Spiel der so genannten „Welt-Auswahl“ fand im Himalaya-Gebirge, im „Paljor-Stadium“, statt. Dass die Stars mit 4:7 gegen Sikkim United verloren, war dabei Nebensache.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ansgar Brinkmann auf kult-kicker.de

Check Also

Ansgar Brinkmann: Rumble in the jungle!?

Wenn nicht er, wer dann? Hebt Ansgar Brinkmann das RTL-Dschungelcamp 2018 auf ein neues Trash-Level? …