Ailton exklusiv: Bewerbung an Bundesliga-Clubs (Video-Interview auf sport.de)

Die Dschungel-Krone konnte er sich nicht aufsetzen, aber auch ohne Gewinn der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ hat Ailton genügend Titel abgeräumt: Bundesliga-Torschützenkönig, deutscher Meister, Pokalsieger und er war der erste Ausländer, der in Deutschland zum ‚Fußballer des Jahres‘ gewählt wurde. Welche Titel er noch anpeilt und was er in den kommenden Jahren machen möchte, hat der Fußball-Star exklusiv im sport.de-Interview verraten. Sichtlich gut gelaunt plauderte Ailton über seine glorreiche Zeit bei Werder Bremen, seine Tingelei durch halb Europa, den „Spaß“ im Dschungelcamp und seine Pläne für die Zukunft.

Hier geht es zum kompletten Artikel und zum Video

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …