Qualmende Kicker (Artikel über Walter Frosch auf 20min.ch)

Ohne geht es für viele Fussballfans nicht. Aber was ist mit den Fussballern? Rauchen und Spitzensport ist ein Tabu und wird in unserer Gesellschaft verpönt. Einige Fussballstars greifen dennoch zum Glimmstengel und lassen sich damit ablichten. So erging es auch Real Madrids Fábio Coentrão, der sich beim Verlassen seiner Geburtstagsfeier mit einer Kippe im Mund fotografieren liess. José Mourinho war über den Anblick des 24-Jährigen überhaupt nicht erfreut und strich seinen Landsmann kurzerhand fürs nächste Spiel.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Walter Frosch auf kult-kicker.de

Check Also

„Gejammer gibt’s nicht“ (Artikel über Walter Frosch auf mopo.de)

Er ist und bleibt St. Paulis größter Kämpfer. Auch nach der elfeinhalbstündigen Operation im Juli …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *