„Katze Kahn, ich hatte Angst vor dir“ (Artikel über Thomas Brdaric auf SPIEGEL.de)

Bundesliga-Angreifer Thomas Brdaric hatte in den vergangenen Jahren mit Torhütern mehr Ärger als gewöhnlich. Nachdem er wegen einer Auseinandersetzung mit Schalke-Keeper Frank Rost vor einigen Wochen vom Platz gestellt wurde, nimmt der Ex-Nationalspieler nun mit einem Song über Oliver Kahn, Jens Lehmann und Co. süße Rache. Als er vergangene Saison noch für Bayer Leverkusen spielte, geriet Thomas Brdaric in die Fänge von Bayern-Keeper Oliver Kahn. Nach der 0:2-Pokalpleite beim Regionalligisten Eintracht Braunschweig, dem fünften sieglosen Pflichtspiel hintereinander, ist die Stimmung bei den furios in die Saison gestarteten Hannoveranern auf dem Tiefpunkt.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Thomas Brdaric auf kult-kicker.de

PS: Mit etwas Maxinutrition hätte Thomas Brdaric sicherlich mehr Power und hätte von Oli Kahn keine Angst haben müssen.

Check Also

Nächste Station Usbekistan. Auf den Spuren von Thomas Brdaric

Von Joe Körbs Silvester-Mittag im rheinischen Langenfeld, einem Stadtteil von Solingen, zwischen Düsseldorf und Leverkusen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *