Eine haarige Karriere: Hansa-Legende Mike Werner (Artikel und Video auf NDR.de)

Das Schicksal scheint es gut zu meinen mit Mike Werner an jenem Dienstagabend des 29. August 1995. Weil sich der eigentlich für die Startformation von Hansa Rostock vorgesehene Heiko März beim Aufwärmen leicht verletzt hat, darf der langmähnige Verteidiger gegen Borussia Dortmund sein zweites Bundesligaspiel bestreiten. Doch die Freude über die Berufung in die Anfangsformation währt nur kurz beim damals 25 Jahre alten Abwehrmann. Werner und Hansa erwischsen einen katastrophalen Start. Nach 27 Minuten liegen die Mecklenburger durch zwei Treffer von Ruben Sosa mit 0:2 in Rückstand.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Mike Werner auf kult-kicker.de

Check Also

Die beste Vokuhila aller Zeiten (Interview mit Mike Werner auf freenet.de)

Nachdem der DDR-Oberligaprofi Mike Werner im Schulunterricht ein Bild mit dem Slogan »Die Mauer muss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *