„Sehe die Borussia einen Tick vor den Bayern“ (Interview mit Manni Burgsmüller auf bundesliga.de)

In der Vereinschronik von Borussia Dortmund wird Manfred Burgsmüller mit seinen 135 Tore immer noch als erfolgreichster Torjäger der Bundesliga geführt. Mit Werder Bremen gewann er 1988 im stolzen Alter von 38 Jahren seine erste Deutsche Meisterschaft. Kein Wunder, dass seine Sympathien beiden Vereinen gehören, die am Freitagabend die 50. Bundesliga-Saison eröffnen. Was „Manni“ Burgsmüller über den BVB, die Bayern und Werder denkt, verriet er im Gespräch mit bundesliga.de.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Manni Burgsmüller auf kult-kicker.de

Check Also

Vom Fußball-Oldie zum Football-Star (Videos zur Karriere von Manni Burgsmüller auf sportschau.de)

Als Werder-Trainer Otto Rehhagel Ende 1985 Manfred Burgsmüller verpflichtet, ist der bereits 35 Jahre alt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *