Ex-Nationalspieler Borowka beichtet Alkoholexzesse (Artikel auf focus.de)

Ex-Kicker Uli Borowka bringt seine Biografie „Volle Pulle“ heraus. Sie ist ein Rückblick auf ein vom Alkohol bestimmtes Leben – selbst während der aktiven Zeit. Borowka schreibt über Gewalt-Exzesse und Selbstmordabsichten.
Uli Borowka war lange Zeit in seiner Fußballerkarriere Alkoholiker. Schon 1984 begann der damals 22-Jährige zu trinken. Immer mehr drang der Alkohol danach in Borowkas Leben. Davon schreibt der ehemalige Werderaner in seiner Biografie, die am 8. Oktober erscheint. Die „Bild“ druckt vorab in Auszügen

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Uli Borowka auf kult-kicker.de

Check Also

„Jede Mannschaft braucht ein paar Drecksäcke“ (Artikel zu Uli Borowka auf bundesliga.de)

Am Samstag trifft Werder Bremen in der Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Die „Fohlen“ sind nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *