Ailton beschert der Hassia Zuschauer und Häme (Artikel auf rhein-zeitung.de)

Nach dem Transfer des Brasilianers zieht der Sechstliga-Klub aus Bingen eine erste Bilanz. Der Altmeister zieht Zuschauer und Sponsoren an – seine Trikots verkaufen sich aber kaum.
Gelangweilt schlendern die beiden jungen Damen am Spielfeldrand entlang. Plötzlich wird die eine vom Blitz getroffen – vom Kugelblitz. Sie entdeckt Ailton auf dem Rasen und zeigt mit den adrett lackierten Fingernägeln in seine Richtung. Nun hat auch die Freundin den Brasilianer entdeckt, den die beiden im Dschungelcamp lieben gelernt haben. In zweiter Reihe verfolgen sie nun interessiert ihren Liebling und den Kick. Die Sportplätze der Fußball-Verbandsliga sind in diesen Tagen gut besucht – zumindest, wenn die Hassia und ihr Star beteiligt sind.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *