Kobra im Bayern-Fanshop (Bericht über Jürgen Wegmann auf DERWESTEN.de)

Er schrieb Schlagzeilen für Bayern München und Borussia Dortmund, die beiden DFB-Pokalfinalisten (Samstag, 19. April, 20 Uhr in Berlin). Jürgen Wegmann, die giftige „Kobra”, wie er sich selbst bezeichnete, war ganz oben. Und stürzte ganz tief. Arbeitslos, fast mittellos. Doch jetzt hat Wegmann wieder Boden unter den Füßen, weil ihm sein Ex-Verein FC Bayern geholfen hat. Sie haben ihm einen Job gegeben. Als er vor gut zwei Wochen 44 Jahre alt wurde, durfte Wegmann endlich nach langer Durststrecke mal wieder lachen: „Ich lebe, weil die Bayern mich ins Leben zurückgeholt haben.”

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Jürgen Wegmann auf kult-kicker.de

Check Also

Als die „Kobra“ zuschnappte: das größte Tor des Jürgen Wegmann (Artikel auf fifa.com)

Ganz Dortmund feiert seine Meister, und auch Jürgen Wegmann ist ein wenig stolz auf den …