„Da kommt nicht mal mehr MacGyver raus“ (Bericht über Ansgar Brinkmann auf SPIEGEL.de)

Von der Kneipe in den Porsche und dann auf den Rücksitz eines Streifenwagens: Ansgar Brinkmann lernte in seiner Zeit als Profi so manchen kennen. Nach einem Saufgelage in Osnabrück mit Flucht vor der Polizei entging er trotzdem seiner gerechten Strafe.

Der Abend begann ähnlich wie der ein paar Jahre zuvor in Gütersloh. Nur dass ich nun beim VfL in Osnabrück spielte und wir nicht im Café Alex feierten, sondern im Plan B. Der Name der Kneipe war Programm für den gesamten Verlauf des Abends. Wir hatten ein Auswärtsspiel in Chemnitz gewonnen und waren äußerst erfreut darüber. Nach unserer Rückkehr am Samstagabend zog fast die gesamte Mannschaft noch in die Altstadt und versackte im Plan B.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ansgar Brinkmann auf kult-kicker.de

Check Also

Ansgar Brinkmann: Rumble in the jungle!?

Wenn nicht er, wer dann? Hebt Ansgar Brinkmann das RTL-Dschungelcamp 2018 auf ein neues Trash-Level? …