Spekulationen um Fußballstar Aílton: Kickt der Brasilianer demnächst für Hassia Bingen? (Artikel auf allgemeine-zeitung.de)

Wechselt der ehemalige Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, Aílton, zum Fußball-Verbandsligisten Hassia Bingen? Seitdem der Geschäftsmann Stefan Seidel im Sommer 2011 bei dem Traditionsverein eingestiegen ist und zunächst erst einmal die unmittelbar bevorstehende Insolvenz abgewendet hat, kommen immer wieder einmal Gerüchte auf, dass der 1973 in Brasilien geborene Fußballer, der 2004 mit Werder Bremen Deutscher Meister wurde, nach Bingen wechseln könnte.

Genährt wurden diese Spekulationen Ende Januar dieses Jahres durch eine Ankündigung von Seidel, inzwischen Manager und Sportlicher Leiter am Binger Hessenhaus, man verhandele über einen prominenten Neuzugang mit Bundesliga-Hintergrund. Gegenüber dieser Zeitung bestätigte er damals, man sei damit beschäftigt, „ein für den Verein hochinteressantes Gesamtpaket zu schnüren.“ Die Erfolgsaussichten bezifferte er mit 30 Prozent. Jetzt kursiert in der Szene wieder einmal der Name Aílton, der angeblich in dieser Woche am Binger Hessenhaus gesichtet worden ist.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.