Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 22 – Promis & Fußball: Maximilian Brückner, Schauspieler

Maximilian Brückner kennt man unter anderem als „Tatort“-Kommissar Franz Kappl aus dem Saarland, vom Spielfilm „Wannseekonferenz“ oder durch Hauptrollen in den TV-Serien „Hindafing“ oder „Oktoberfest 1900“. Jetzt kommt eine ganz besondere Rolle dazu, denn er spielt den ehemaligen Manager vom FC Bayern München Robert Schwan.

Zum Start der RTL-Serie „Gute Freunde – der Aufstieg des FC Bayern“ steht er in der neuen Folge des Podcasts „Kult-Kicker spezial – Promis und Fußball“ Rede und Antwort. So geht es um seine eigenen Fußball-Erfahrungen, seine Vorbereitung auf die Dreharbeiten, den Inhalt der TV-Serie und für welchen Verein er sympathisiert. Dazu gibt er Tipps zu Fußballfilmen und der Vergleich zwischen einem Schauspielensemble und einer Fußballmannschaft darf nicht fehlen. Zum Schluss verrät Brückner noch, welche Person aus dem Fußball-Business er gerne spielen würde.

Das ganze Gespräch gibt es hier zum Download.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 55: Erik Thommy

Der Super Bowl ist schon wieder Geschichte, die Feierlichkeiten in Kansas City beendet. Jetzt stehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.