Eric Cantona und das Präsidentenamt – Mit Knalleffekt für Obdachlose (Artikel auf sueddeutsche.de)

Auch wenn es nur ein PR-Gag war, Eric Cantona schafft es mal wieder auf die Titelseiten.

Vom Provokateur zu Monsieur le Président? Einen Tag lang ließ der frühere Fußballer Eric Cantona die Franzosen in dem Glauben, er kandidiere im kommenden Jahr für das Präsidentenamt. Der Coup war nur ein PR-Gag zugunsten einer Hilfsorganisation – doch der verfestigt die Legende des streitbaren Idealisten.

Hier geht es zum Artikel

Alle Blogeinträge

Check Also

kultkickerlogo.jpg

Der Reiz von Fußball-Managerspielen

„Uli Hoeness mag das nicht“ könnte mancher Fan skandieren, weil Bayerns Präsident schon mehrfach kundtat, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *