Andreas Sassens Eskapaden enden tragisch (Bericht auf sz-online.de)

Der frühere Dresdner Dynamo-Fußballer Andreas Sassen ist im Alter von 36 Jahren nach einem Gehirnschlag in einer Essener Klinik gestorben. Er galt einst als begnadetes Talent, als Instinkt-Fußballer, als möglicher Nationalspieler – doch nach zahlreichen Fehltritten abseits des Platzes hat Andreas Sassen heimlich, still und leise auch seinen letzten Kampf verloren. Am Sonntag verstarb Andreas Sassen, einsam in der Uni-Klinik in Essen. An den Folgen eines Gehirnschlags. Es war das Ende einer menschlichen Tragödie. Eines Spielers, der mit Ruhm und Reichtum nicht umgehen konnte, dessen Karriere im Zuge von zahlreichen Alkoholeskapaden viel zu schnell endete.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Andreas Sassen auf kult-kicker.de

Check Also

Andreas Sassen

Andreas Sassen (†): Alkoholisiert auf der Überholspur

Als Andreas Sassen im Oktober 2004 an den Folgen eines Hirnschlags mit nur 36 Jahren …