Einer der letzten Straßenfußballer Deutschlands (Interview mit Ansgar Brinkmann auf FTD.de)

15 Vereine in 20 Profijahren, irre Geschichten von wilden Nächten, traurigen Pleiten und Gerichtsterminen, aber auch von sensationellen Tricks auf dem Platz: Ansgar Brinkmann veröffentlicht seine Biografie.

Als Ansgar Brinkmann vor zwei Jahren seine letzte Partie beendete (standesgemäß mit einer Roten Karte), ging einer der letzten Straßenfußballer und ein besonders illustres Exemplar der Gattung „Enfant terrible“. Heute arbeitet der 41-Jährige als Scout der Agentur Colours of Soccer. Am 14. April erscheint sein Buch „Der weiße Brasilianer“ (Delius Klasing).

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ansgar Brinkmann auf kult-kicker.de

Check Also

Ansgar Brinkmann: Rumble in the jungle!?

Wenn nicht er, wer dann? Hebt Ansgar Brinkmann das RTL-Dschungelcamp 2018 auf ein neues Trash-Level? …