Kein Mann für „Bauer sucht Frau“ (Bericht über Ailton auf 11freunde.de)

Die Situation um Werder Bremens ehemaligen Torschützenkönig Ailton wird immer turbulenter. Der Angreifer verlängert eigenmächtig seinen Sonderurlaub, parallel droht ein Bremer Anwalt Ailtons Arbeitgebern mit Klagen. Wo ist Ailton? Und wann ist er wieder da – wenn überhaupt? Diese Fragen stellen sich derzeit einige, die mit dem 37-jährigen Brasilianer zu tun haben. Wie schon in seiner Zeit als Torschützenkönig vor sechs Jahren herrscht um den Stürmer Trubel, aber so groß wie jetzt war die Aufregung um den Südamerikaner noch nie. »Um Ailton herrscht jede Menge Verwirrung«, berichtet sein Bremer Anwalt Patrick von Haacke.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …