Sex und Dart: Best of Ailton (Bericht auf 11freunde.de)

Und tschüss: Der FC Oberneuland hat den Vertrag mit Ailton aufgelöst. Die 19. Vereinsstation des brasilianischen Wandervogels ist Geschichte. Was bleibt sind: Geschichten. Unser Best of Ailton – Liebe, Sex und Goldkettchen inklusive! Immer wieder Anlass für Hohn und Spott: Die angeblich nicht konforme Sportlerfigur des brasilianischen Ex-Torjägers. Er selbst sagt: »Die Physis habe ich von meinem Vater Pedro, ein harter Arbeiter mit bester Gesundheit. Von meiner Mutter habe ich die Eleganz, diese leichte Art mich zu bewegen.« Und nicht nur das: »Durch sie habe ich Lust auf Schmuck und Gold bekommen!« Halten wir fest: Ein kerngesunder eleganter Tänzer mit einer Schwäche für Gold und Schmuck. Klingt nach schwulem Tango-Jüngling, ist aber: Ailton Goncalves da Silva!

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …