Kult-Kicker-Podcast Folge 3 Uwe Bein

Es klingt wie ein Krimi von Edgar Wallace: „Der Mann mit dem tödlichen Pass!“
Dahinter versteckt sich natürlich Uwe Bein, Weltmeister von 1990, der wie kein anderer den Ball für seine Stürmer auflegen konnte. Heute sagt man dann:“…den Ball in die Schnittstelle spielen…“ Und seine verbalen Pässe kommen natürlich auch bestens an. Der Beweis: in unserem Podcast spricht der 60-jährige unter anderem über seine bemerkenswerte Karriere, die fast zwischendurch in der Oberliga endete, über die aktuelle Nationalmannschaft, über Filip Kostic und über seinen Schwiegersohn Danny da Costa…

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 2 Didi Schacht

„Diiiidiiiii“ – so hallte es früher durch die Stadien! Didi Schacht, der Publikumsliebling in Duisburg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.