Kult-Kicker-Podcast Folge 4 Mike Hanke

Hier kommt Ausgabe 4 von unserem Kult-Kicker-Podcast, diesmal mit Mike Hanke, der nicht nur über seine 12 Länderspiele und 284 Bundesligaspiele spricht – beim TuS 1910 Wiescherhöfen fing für das Ruhrpottkind alles an. Dann setzte er alles auf eine Karte: Traum Fußballprofi! Über den VfL Bochum schaffte er es zu seinem Traumverein FC Schalke 04. Dort wurde er dann endlich auch Profi. Seine Fußball-Reise ging weiter. Unter anderem mit Tränen in Gladbach und Ängsten in China. Jetzt ist er als Trainer wieder zurück bei der Borussia. Und die Gladbacher U19-Jungs sind heute schon etwas anders als er früher im gleichen Alter war. 55 Minuten Unterhaltung in einem offenen Gespräch findet Ihr hier.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 5 Andreas Beck

Im westsibirischen Kemerowo geboren, als Fußballer in Wasseralfingen mit dem Fußball begonnen, beim VfB Stuttgart …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.