Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 18 – Promis & Fußball: Rick Okon

Rick Okon ist ein Schauspieler, der nahezu in allen bekannten deutschen Krimiserien zu Hause ist. Aktuell ist er vor allem als Tatort-Kommissar aus Dortmund in aller Munde. Als Junge wollte er tatsächlich Fußballprofi werden und war auch durchaus talentiert. Sein Traum war es, dass er 2006 für Deutschland bei der WM spielen würde. Na ja, das hat leider nicht ganz geklappt.

Aber auch heute als erfolgreicher Schauspieler kann er nicht ohne Fußball. Natürlich ist er als Kommissar in Dortmund auch Sympathisant für den BVB, lebt aber in Berlin und kickt mehrmals mit Freunden auf dem Kleinfeld. Außerdem würde er in einem Film Mario Götze spielen wollen. Zumindest hat er schon sein Trikot geschenkt bekommen… Rick Okon, ein absoluter Experte in Sachen Fußball!

Das ganze Gespräch gibt es hier zum Download.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 61:  Marc Stein

Eine neue Folge der kleinen „Kult-Kicker“-Serie „Regionalliga-Tabellenführer auf dem Weg in die dritte Liga!“ beschäftigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.