„Wenn man knipst, ist man Gott“ (Interview mit Thomas Brdaric auf 11freunde.de)

Herr Brdaric, wer ist Ihrer Meinung nach der beste Stürmer aller Zeiten?

Es sprechen immer alle von Gerd Müller und haste-nicht-gesehen. Für mich ist Ruud van Nistelrooy einer der besten Stürmer. Er verkörpert diese Knipser-Mentalität, ist immer da, wo es brennt, wo ein Stürmer einfach sein muss.

Wo steht im Vergleich dazu Thierry Henry, der Held unserer aktuellen Titelgeschichte?

Man kann diese Typen nicht vergleichen. Sie haben beide ein einzigartiges Potenzial, was sie regelmäßig abrufen. Als Stürmer musst du einfach Kontinuität beweisen, und das macht letztendlich den Unterschied zwischen den Stürmern aus.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Thomas Brdaric auf kult-kicker.de

Check Also

Nächste Station Usbekistan. Auf den Spuren von Thomas Brdaric

Von Joe Körbs Silvester-Mittag im rheinischen Langenfeld, einem Stadtteil von Solingen, zwischen Düsseldorf und Leverkusen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *