„Ich bin an meinem Leben selbst schuld“ (Interview mit Walter Frosch auf MOPO.de)

MOPO-Reporter Buttje Rosenfeld sprach mit der St. Pauli-Legende über Karriere, Kohle, Kippen und die Krebserkrankung

Am Sonntag wird St. Pauli-Legende Walter Frosch 60 Jahre alt, feiert mit 100 Freunden und Wegbegleitern, darunter Sportchef Helmut Schulte und HSV-Idol Uwe Seeler, im Grand Hotel Elysée. Auf Grund seiner schweren Krebserkrankung 1996 und den bis heute zu spürenden Folgen trauten ihm viele das Erreichen dieses Alters gar nicht zu. 2008 lag er wochenlang im Koma, Ärzte schrieben ihn zumindest als Pflegefall ab. In der MOPO spricht „Froschi“ über sein turbulentes Leben.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Walter Frosch auf kult-kicker.de

Check Also

„Gejammer gibt’s nicht“ (Artikel über Walter Frosch auf mopo.de)

Er ist und bleibt St. Paulis größter Kämpfer. Auch nach der elfeinhalbstündigen Operation im Juli …