Kult-Kicker-Podcast Folge 6 Thomas Helmer

Kaum zu glauben! Thomas Helmer spielte früher Kreisliga. Es gab damals kein so genanntes NLZ. Trotzdem schaffte er eine phänomenale Karriere. Über Bielefeld und Dortmund zu den Bayern. Im Podcast erzählt der Europameister von 1996 über die Erfahrungen als Spieler bei der Militärweltmeisterschaft und darüber, dass er nach vier Monaten bei den Bayern hinschmeissen wollte. Er ärgert sich auch noch heute, dass er ein Angebot vom FC Liverpool abgelehnt hat. Außerdem erfährt man im Podcast, was seine Mutter und der Postbote Heinz mit seiner Laufbahn als Fußballer zu tun haben….

Hier gehts direkt zum Download!

Check Also

Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 14 – Promis und Fußball: Jürgen Milski, Entertainer

Jürgen Milski, einer, der immer gute Laune hat! Ein Tausendsassa in der Unterhaltungsbranche, der in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.