Kult-Kicker-Podcast Folge 7 Axel Bellinghausen

Axel Bellinghausen war als Fußballer immer der Liebling der Fans. Ob in Düsseldorf, Kaiserslautern oder Augsburg. Kein Wunder, er war zwar nicht der Filigrantechniker, aber die personifizierte Lunge. Von der ersten bis zur letzten Sekunde gab er immer alles und wenn es sein musste, auch noch mehr….

In Düsseldorf wurde „Bello“ dann über Nacht völlig überraschend sogar zum Co-Trainer von Friedhelm Funkel. Eine irre Geschichte! Heute durchwandert er bei seinem Herzensklub in Düsseldorf alle Abteilungen. Axel Bellinghausen, seine Karriere läuft irgendwie andersrum, nämlich vom Profi zum Azubi…

Das ganze Gespräch von Axel Bellinghausen mit Olli Dütschke gibt es hier zum Download.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 14 – Promis und Fußball: Jürgen Milski, Entertainer

Jürgen Milski, einer, der immer gute Laune hat! Ein Tausendsassa in der Unterhaltungsbranche, der in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.