Kult-Kicker-Podcast Folge 8 Michael Thurk

Im Frankfurter Gallusviertel groß geworden und von Eintracht Frankfurt geträumt, aber Michael Thurk musste lange warten bis zum Engagement bei der SGE. Vorher erlebte er tolle Momente beim FSV Mainz 05. Unter anderem spielte er mit Klopp, Rose und Schwarz – alle drei sind nun Toptrainer! Ein Zufall? Und dreimal stieg Michael mit seinen Teams auf – mit Mainz, Augsburg und Heidenheim – kurioserweise spielte er dann aber nie mit dem Klub in der höheren Klasse. Und die Sache mit der Eintracht, na ja, lief auch nicht so ganz glücklich… jetzt scoutet er für seine neue Liebe, für die Mainzer. Vielleicht findet er ja einen neuen Michael Thurk…

Hier ist der direkte Link zum Podcast: Olli Dütschke im Gespräch mit Michael Thurk – Hörbefehl!

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 9 Edgar Schmitt

Es war vielleicht das Spiel seines Lebens an diesem Novembertag 1993! Dieser überragende 7:0-Sieg im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.