Kult-Kicker-Podcast spezial – Promis und Fußball: Peter Kremer

Hier geht es direkt

Im neuen 14-tägigen Special geht es beim Podcast „Kult-Kicker“ um Promis und ihre Beziehung zum Fußball. Ob Politiker, Schauspieler, Comedians oder Musiker – wer interessiert sich nicht für Fußball.

Foto: Elena Zaucke

In Folge 1 spricht ein bekannter TV-Kommissar über sein Leben mit dem Fußball. Man kennt ihn aus 56 Folgen „Siska“ und zahlreichen anderen Filmen und Theaterstücken. Seine größte Leidenschaft neben der Schauspielerei ist Borussia Dortmund!

Selber Fußballspielen durfte er nicht, denn der Vater hatte es verboten. Allerdings tat das dem Interesse zum Fußball keinen Abbruch. So entstand bei ihm auch die Liebe zu Borussia Dortmund. Noch heute haben die Ergebnisse des BVB großen Einfluss auf die Alltagsstimmung von Peter Kremer. Bei Niederlagen seines Teams ist er tagelang niedergeschlagen. Die mangelnde Konstanz der Borussia kostet ihm häufig reichlich Nerven, schlechte Laune inklusive. Eine Erklärung dafür hat er auch nicht… trotzdem glaubt er daran, dass die Schwarz-Gelben Deutscher Meister werden… es soll, nach Peter Kremer, nicht der einzige Titel 2022 sein…

Hier geht es direkt zum Gespräch von Olli Dütschke mit Peter Kremer.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 15 – Promis und Fußball: MarioKotaska, TV-Koch

Mario Kotaska ist durch viele Kochshows bekannt. Ob in der „Küchenschlacht“ (ZDF), bei „Volle Kanne“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.