Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 14 – Promis und Fußball: Jürgen Milski, Entertainer

Jürgen Milski, einer, der immer gute Laune hat! Ein Tausendsassa in der Unterhaltungsbranche, der in fast jeder Unterhaltungsshow zu Hause ist – ob „Big Brother“ oder „Let’s dance“, ob „Schlag den Star, das „Dschungelcamp“ oder das „Promibacken“. Dazu ist er musikalisch noch unterwegs und sang sogar Fußball-Songs.

Denn ohne Fußball kann der gebürtige Kölner auch nicht…Früher war eher sogar zu diversen Probetrainings eingeladen. Am Ende ist er ein Fußball-Fan, wie so viele andere. Seine erste große Liebe war Borussia Mönchengladbach und hier vor allem Rainer Bonhof. Heute drückt er dem 1. FC Köln die Daumen. Jürgen Milski spricht über Fußball am Ballermann, seinen WM-Song, wie und mit wem er Fußball schaut und die WM 2022 in Katar! Der Entertainer, ein ganz „normaler“ Fußball-Fan…

Das ganze Gespräch gibt es hier zum Download.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 17 – Promis & Fußball: Omid Nouripour

Wenn man mit Omid Nouripour über Eintracht Frankfurt redet, dann erkennt man gleich ein Strahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.