Kult-Kicker-Podcast Folge 59: Sebastian Neumann

Die kleine „Kult-Kicker“-Serie: „Regionalliga-Tabellenführer auf dem Weg in die dritte Liga!“ geht weiter. Nach Alemannia Aachen und dem Greifswalder FC liegt der Fokus diesmal bei den Würzburger Kickers. Und eben die sind das Bayer Leverkusen der Regionalliga Bayern. Noch keine einzige Niederlage in dieser Saison und deswegen auch zurecht Spitzenreiter der Liga. Dazu stehen sie auch im Landespokalfinale. Das ist schon eine überragende Spielzeit für die Franken. Warum das so ist, das erklärt der Sportdirektor der Würzburger Sebastian Neumann.
Allerdings gibt es aber auch noch etwas, was dem Ex-Profi gewaltig stört. Denn der Regionalliga-Meister aus Bayern ist nicht automatisch für die dritte Liga qualifiziert. Die Würzburger dürfen dann noch gegen den Meister aus der Regionalliga Nord antreten. So schimpft der Sportdirektor über diese DFB-Regelung und diese sportliche Ungerechtigkeit.

Aber auch seine eigene Zukunft ist natürlich auch Thema der neuen Folge, die es HIER zum Download gibt.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast Folge 61:  Marc Stein

Eine neue Folge der kleinen „Kult-Kicker“-Serie „Regionalliga-Tabellenführer auf dem Weg in die dritte Liga!“ beschäftigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.