»Das Ende war greifbar« (Interview mit Thomas Brdaric auf 11freunde.de)

Nach 18 Monaten Verletzungspause muss Thomas Brdaric seine Laufbahn als Profi-Fußballer beenden. Wir sprachen mit ihm über sein lachendes und sein weinendes Auge, das, was bleibt, und eine Rückkehr als Trainer.
Thomas Brdaric im Interview – »Das Ende war greifbar«

Herr Brdaric, Was macht das lädierte Knie?

Ich hoffe, dass es in kurzer Zeit alltagstauglich wird, das heißt, dass ich wieder wie jeder andere Mensch mal spazieren gehen kann, ohne dass es anschwillt.

Laut »Bild« erhalten Sie von Ihrer Invaliditätsversicherung eine Million Euro netto Entschädigung. Was ist dran an dieser Meldung?

Ich erhalte von meiner Invaliditätsversicherung CIV eine Summe, aber die spekulierten Zahlen sind falsch. Ich möchte in dem Zusammenhang meinem Versicherungsmakler AON Jauch & Hübner, insbesondere Herrn Kai Bockelmann meinen Dank aussprechen. Die Versicherung hat sofort und unkompliziert ihre Leistungen erbracht.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Thomas Brdaric auf kult-kicker.de

Check Also

Nächste Station Usbekistan. Auf den Spuren von Thomas Brdaric

Von Joe Körbs Silvester-Mittag im rheinischen Langenfeld, einem Stadtteil von Solingen, zwischen Düsseldorf und Leverkusen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *