Weisheiten des weißen Brasilianers (Artikel über Ansgar Brinkmann auf nw-news.de)

Die Idee ist clever, keine Frage. Wenn Ansgar Brinkmann, Ex-Profi und Ex-Enfant terrible auch des ostwestfälischen Profifußballs, nach Höxter zu locken wäre, dann mit einem Stammtisch. Und mit einem Sponsor. Kohle und Kneipe, das hat immer gepasst.

Noch heute staunen die älteren Fans im ehrwürdigen Preußenstadion, dass der insgesamt dreimal für Münster aktive Brinkmann seinerzeit mehr Studentenkneipen kannte als jede Infoschrift für Erstsemester und sich auch schon mal vor dem Eckball und durch den Stadionzaun nach der besten Party am Abend erkundigte.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ansgar Brinkmann auf kult-kicker.de

Check Also

Ansgar Brinkmann: Rumble in the jungle!?

Wenn nicht er, wer dann? Hebt Ansgar Brinkmann das RTL-Dschungelcamp 2018 auf ein neues Trash-Level? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.