Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 16 – Promis und Fußball: Anton Spieker, Schauspieler

Nein, er kann nicht nur Bösewicht! Ganz im Gegenteil! Anton Spieker ist ein überragender Schauspieler, der vor allem im Krimigenre zu Hause ist. Ob im Tatort oder im Polizeiruf 110, ob in diversen SOKOs oder im Masuren-Krimi. Aber er kann auch anders, denn das zeigte er in der Sky-Serie „Das Boot“ oder unlängst in den „Munich Games“, einer Serie, die ein Fußballspiel als Aufhänger hatte.

So erzählt Anton über diese tolle Serie und den Dreharbeiten, aber auch über seinen Bezug zum Fußball, der völlig unerwartet begann. Denn seine Mutter verbot ihm das Fußballspielen! Heute spricht er von einer „Romeo und Julia-Liebe“ zum Fußball. Da spielen auch Marcelinho und Alves von der Hertha eine Rolle… ach, die Hertha…aktuell hat Anton gute Tipps für den Bundesligaklub aus der Hauptstadt. Zudem muss er seine Liebe zum Fußball demnächst enttäuschen, denn er will sich kein Spiel während der WM in Katar anschauen. Seine Gründe sind plausibel und ehrlich. Außerdem verrät Anton Spieker, welchen Fußballer er gerne als Schauspieler darstellen möchte. Seine Wahl ist eine echte Überraschung!

Das ganze Gespräch gibt es hier zum Download.

Check Also

Kult-Kicker-Podcast spezial Folge 17 – Promis & Fußball: Omid Nouripour

Wenn man mit Omid Nouripour über Eintracht Frankfurt redet, dann erkennt man gleich ein Strahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.