St. Pauli-Legende Walter Frosch: Wieder Krebs! (Artikel auf mopo.de)

Schock-Nachricht für den Kiezklub: St. Pauli-Legende Walter Frosch muss sich einer schweren, sechsstündigen Operation im Rachen unterziehen – der Krebs ist nach 16 Jahren zurückgekehrt! Zuletzt hatte der 61-Jährige, der sich bereits 1996 einer siebeneinhalbstündigen Krebs-OP unterziehen musste und seitdem um seine Gesundheit bangt, über neue Schluckbeschwerden, Zahn- und Ohrenschmerzen geklagt. Eine Computertomographie und eine Gewebeprobe, die im Krankenhaus St. Georg vorgenommen worden waren, lieferten die schlimme Begründung: Im Rachenraum befinden sich zwei bösartige Tumore.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Walter Frosch auf kult-kicker.de

Check Also

„Gejammer gibt’s nicht“ (Artikel über Walter Frosch auf mopo.de)

Er ist und bleibt St. Paulis größter Kämpfer. Auch nach der elfeinhalbstündigen Operation im Juli …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *