„Ich habe meinen Schreckens-Ruf genossen“ (Video-Interview mit Uli Borowka auf transfermarkt.tv)

Ulrich Borowka wurde auf dem Fußballplatz früher „die Axt“ genannt, weil er oftmals etwas härter zur Sache ging. Für Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach absolvierte der heute 48-Jährige fast 400 Bundesliga-Spiele. Mittlerweile kümmert sich Borowka um Kinder- und Jugend-Training, um sein Golf-Spiel und um seine Familie. Im Transfermarkt.tv-Interview mit Timo Strömer erklärt Borowka, warum er jetzt der Kunst etwas abgewinnen kann, gesteht welche Gegenspieler er geliebt und welche er gehasst hat und beschreibt seinen ganz eigenen Golf-Stil.

Hier geht es zum Interview

Hier finden Sie alle News zu Uli Borowka

Check Also

„Jede Mannschaft braucht ein paar Drecksäcke“ (Artikel zu Uli Borowka auf bundesliga.de)

Am Samstag trifft Werder Bremen in der Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Die „Fohlen“ sind nach …