Was macht eigentlich Thorsten Legat? (Artikel auf OVB-online.de)

Vor gut zehn Jahren beendete Thorsten Legat seine Karriere. Seitdem ist es still geworden um die einstige Reizfigur. Was macht der 43-Jährige heute? Er spricht über seinen neuen Job. Für seine „Was machen Sie eigentlich?“-Rubrik klingelte der Kicker bei einem Ex-Fußballer durch, der noch allen Fans geläufig ist – wenn auch nicht gerade positiv: Thorsten Legat machte immer wieder durch Verfehlungen auf sich aufmerksam. Am schlimmsten ist wohl die Geschichte, die aus der Zeit beim VfB Stuttgart überliefert ist: Legat soll damals auf ein Poster, das seinen farbigen Teamkollegen Pablo Thiam mit einer Trinkflasche zeigt, das Wort „Negersaft“ gekritzelt haben.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Thorsten Legat auf kult-kicker.de

Check Also

Thorsten Legat

Thorsten Legat: Das Muskelpaket „rockt“ den Dschungel – ganz ohne Samurai-Schwert

Er ist wieder in aller Munde … Thorsten Legat! Ganz RTL-Deutschland feiert zur Zeit das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *