Endstation für den Kugelblitz (Artikel über Ailton bei SPIEGEL ONLINE)

Er war Bundesliga-Torschützenkönig und Publikumsliebling, jetzt kickt Ailton bei Hassia Bingen. Der Sechstligist ist wohl die letzte Station des Brasilianers im deutschen Fußball. Nach einem furiosen Saisonstart könnte es schon im Winter zur Trennung kommen.

Ailton ist gut drauf. Als er auf der Geschäftsstelle von Hassia Bingen um die Ecke biegt, kaut er lächelnd auf einem Bonbon. Er trägt eine Baseball-Kappe und ein grünes Oberteil, das um den Bauch herum ein bisschen spannt. „Warte bitte noch kurz. Ich muss schnell telefonieren“, sagt Ailton und greift zu seinem Handy.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Ailton auf kult-kicker.de

Check Also

Was Ailton in der sechsten Liga erlebt (Video auf stern.de)

Sechstligist Hassia Bingen überraschte zu Saisonbeginn mit der Verpflichtung von Ailton. Der Club hat trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *