„Ich bin stärker geworden“ (Artikel über Uli Borowka auf kreiszeitung.de)

Die Biografie „Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker“ beschreibt den sportlichen Aufstieg des Ex-Werderaners, die Talfahrt durch den Alkohol und seinen Sieg über die Sucht.

Begleitet von Sportmoderator Arnd Zeigler und Autor Alex Raack („Elf Freunde“), gibt Borowka (50) an diesem Abend sein Lesungs-Debüt. Er erzählt vom Sport und von dem, was er sich „privat eingebrockt“ habe. Als der beliebte Fußballer aus dem ersten Kapitel „Anpfiff“ liest, ist das überwiegend männliche Auditorium mucksmäuschenstill.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Uli Borowka auf kult-kicker.de

Check Also

„Jede Mannschaft braucht ein paar Drecksäcke“ (Artikel zu Uli Borowka auf bundesliga.de)

Am Samstag trifft Werder Bremen in der Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach. Die „Fohlen“ sind nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *