Alex Alves hat Leukämie (Artikel auf n-tv.de)

Vier Jahre lang verheimlicht der brasilianische Ex-Fußballstar Alex Alves, dass er an Leukämie erkrankt ist. Nun will ein Freund ein Benefiz-Spiel für den früheren Hertha-Stürmer organisieren. Denn Alves ist offenbar nicht nur krank, sondern auch pleite.

Der ehemalige Hertha-Stürmer Alex Alves ist an Leukämie erkrankt. Das meldet die „Bild“-Zeitung, in Brasilien haben Zeitungen bereits vor einigen Tagen über den Fall berichtet. Am vergangenen Sonntag unterzog sich der 37-Jährige in einem Krankenhaus in der Stadt Jaú im Bundesstaat Sao Paulo einer Knochenmarktransplantation.

Hier geht es zum kompletten Artikel

Alle News zu Alex Alves auf kult-kicker.de

Check Also

Alex Alves ist an Leukämie erkrankt (Artikel auf RP-online.de)

Alex Alves ist vielen deutschen Fußball-Fans noch aus seiner Zeit in der Bundesliga bekannt. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *